Hallo liebe Freunde

Schön das Du/Ihr dich/Euch für mich interessiert.

Ich heiße Torsten, bin 47 Jahre alt, 186 cm hoch und bringe zwischen 100 und 110 kg auf die Waage.

Zu sehen gibt's mich unter meine Bilder !!!

Sternzeichen : Fische

Ich habe mittelblonde kurze Haare, blaue Augen, Schnauz, Goatee und/oder kurzen Vollbart 

Mein ganzer Körper ist mittelmäßig bis stark mit Haaren übersäht....bin also ein richtiger Bär.... :-))

Da ich sehr gerne kuschele, könnte man(n) mich durchaus als Kuschelbär bezeichnen...

AAAAAber VORSICHT : Auch aus einem SchmuseTeddy kann ein wilder Tiger werden.... Grinzzzz

Ich bin eigentlich ein umgänglicher, netter Typ mit dem man(n) viel Spaß haben kann.

Raucher!

Meine Bärenhöhle lag bis Okt.2005  gut versteckt in einem Dörfchen im Landkreis Kassel.

(34359 Reinhardshagen)

Das liegt zwischen Kassel & Göttingen

Seit dem 01.10.2005 wohne ich nun Kassel :-))

Ich lebe seit vielen Jahren offen schwul und habe keinerlei Probleme damit. Mein Outing hatte ich in 1996.

 Eine Beziehung hatte ich bisher noch nicht. Ok..es gab ein paar Anläufe.. die waren aber meist schnell wieder vorbei. (Angeblich soll's nie an mir gelegen haben....tzz aber man(n) kann ja "Freunde" bleiben.) Ok, ich hab's auf Entfernung probiert, aber ging schief. Deshalb suche ich im Prinzip nur in meiner Region einen lieben KuschelKerl für länger als eine Nacht. Jemand der eine starke Schulter zum anlehnen sucht und eine zum anlehnen frei hat. Arm in Arm einschlafen, morgens in verschlafene Teddy Augen guggn und mit nem Morgenschmatzer den Tag beginnen.. soifzz.. jepp so was suche ich .. ob sich so was finden lässt ??? .. grinsel 

Meine sexuellen Vorlieben sind nicht festgelegt. Vieles kann nichts muss, ist immer vom jeweiligen Partner abhängig. Allerdings das wichtigste ist knuddeln und zärtliches... was dann weiter passiert, schauen wir mal . Bin speziell keinem Fetisch angehörend, allerdings neugierig auf neues und experimentierfreudig. Wenn man(n) mich langsam an neues ranführt und ich gefallen dran finde.. why not ?

Was mich nur nervt ist, das ich permanent im Web als der Draufgänger gesehen werde..lach.. dem ist nicht so.. fahre so gut wie nie irgendwo anders in die Szene, und wenn nur mal nach Köln. Aber da genieße ich meist nur den netten Abend mit den Junx inner Kneipe. Mehr passiert nicht. Freundschaften sind mir auch wesentlich wichtiger als schnelle 08/15 Nummern.

Meine Hobby's:

Schwimmen, Chaten , Webdesign-Homepageerstellung, Bierchen trinken in der Kneipe, Sauna ab und zu, mein Job, Kuschelabende mit lieben Bärchen :-) , du ?

Chat-Namen

GayRoyal & TYTE : KasselBaer

Gay Romeo : KasselBaer